The Golden Trail to Bakerhill Band - ist das ein Bandname oder die erste Hälfte eines Romans?

Um einen Bandnamen handelt es sich auf jeden Fall - da sind wir sicher, ansonsten sind wir gespannt auf die zweite Romanhälfte...

Gegründet 2015 - als reine Session- und Coverband, mit eher bluesiger Ausrichtung und ohne Ambitionen auf Dauerhaftigkeit.

Da aber alle Beteiligten schnell der Ansicht waren: "da wird was draus..." wurde aus Spaß Ernst und aus Ernst noch mehr Spaß und aus Blues immer mehr Rock.

Mit Andreas Wehmhöner an den Drums und Matthias Suess am Bass haben wir mittlerweile die Power-Duo Rythmussection. Daniel Goldbecker senkt an Piano und Orgel den Altersdurchschnitt auf erträgliche Maße und Ulli Goldbecker macht gesanglich und an der Gitarre den Sack zu.

 

The Golden Trail to Bakerhill Band - wir spielen hauptsächlich eigene Songs aus Ullis Feder, schrecken aber vor dem einen oder anderen Coversong nicht zurück.

 

The Golden Trail to Bakerhill Band - wir sind mal leise, meist laut, mal sanft, meist roh, aber immer authentisch.

 

Ulli Goldbecker

Gesang, Gitarre

 

Daniel Goldbecker

Piano, Orgel

 

Matthias Suess

Bass, Gesang

Andreas Wehmhöner

Schlagzeug, Gesang